* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Japanwelt
     Witch World
     ~ Shulla - Parapara ~
     ~* MySpace *~


Webnews







Über

Das_Sasalein

 

Ich mag diese...
Musiker: the GazettE
Lieder: ziemlich alle
Sendungen: Charmed und mehr
Schauspieler: Angelina Jolie

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
... hatte ich keine Ahnung vom Leben.

Wenn ich mal groß bin...:
... werde ich die Welt erobern.

In der Woche...:
... hoff ich immer, dass schnell Wochenende ist.

Ich wünsche mir...:
... ein friedliches Leben.

Ich glaube...:
... dass ich manchmal unter- oder überschätze.

Ich liebe...:
... was mir spaß macht.

Man erkennt mich an...:
... meiner komischen Art.

Ich grüße...:
... alle die ich lieb hab.



Werbung



Blog

22.12.2007 - 08.01.2008

*Q* das war so ends geil bei meinem schatzüüüüüüüüüü *Dauernd davon reden könnt und immer daran denk* ****QQQQ****

AISHITERU schatzüüüüüüü!!!! so endsgeil *Q*

 

http://www.siteupload.de/o625634-86fde2e33c781a05d5d0580ccdd40510-6685232aoirei.jpg

das hat mein schatzi mir zur liebe gemacht *QQ* das so toll!!

*abknutschert*

 

 

das treffen mit *Ruki-Chan* war ach toll ^_^ wir warn schoppen und im kino. *freuz*

8.1.08 22:11


Werbung


jjjuuuhhhhuuuu!!!

ich darf doch zu meinem Schatzi an silvester ****QQQQQQ**** *ausflipp und freu und im kreis dreht und rumhüpp* *QQ* das wird so schmusig xD ich freu mich voll *****QQQQ**** waaahahhahaahaaaa *schreiend in der gegend rumrennt*
20.12.07 11:26


^____^

heute wars/ist es verhälltnissmäßig ruhig. wär schön wenn die ganze woche noch so ist. und am samstag fahr ich nach stuttgart *_*
17.12.07 17:54


^_^

Gestern warn wir in Augsburg und haben eingekauft. biede haben wärend der autofahrt hin und zurück das album stucked rubbish gehört xD das fand ich toll
16.12.07 18:01


Einträge im Zeitraum von zwei Wochen

(alles bunt zusammengewürfelt. von jedem tag etwas)

 mein vater verbitet mir weiterhin kontakt mit anderen...

vrohin hat er seine dreckige hand an mir agbewischt...

ers tellt das immer so hin, als wär ich so schelcht in der schule und dürfte nix hobbymäßiges machen, weil ich ja alle zeit zum lernen brauch. ich weis nicht wie lange ich off bleiben werde. bestimmt bi snächstes jahr. so lange bis mein i net wieder geht

ich fühl mich so alleine... ganfz alleine auf der welt. ganz alleine in einem zimmer... abgeschnitten vom licht und der wärme... nur kälte und dunkelheit....


kp... leblos...tot...leere hülle... an einem dunkeln schwarzen sumpf.... kahle bäume.... ausgetrocknete wege... keine geräusche. kein licht. endloser weg ins nichts

nur braun schwarz grau... alles. der horizont scharz. nicht szu sehen in der ferne (zukunft)


kp kam mir grad in sekundenschnelle in den kopf alles

 hab geträumt dass ich bald sterben werden und zwar nach dem ein uralter wunsch in erfüllung gegangen ist 

dh ich werd sterben, aber glücjlich sterben. das könnte in 5 jahren sein

14.12.07 16:25


...

Für heute gibts es nichts... noch nicht jedenfalls. außer dass ich die ganze nächste woche NICHT da bin.
2.12.07 12:04


*___*

MEIN SCHATZI WILL WAS VON MIR!! *Q* *durch die ganze welt renn*

hab mir heute morgen um 0 urh rum meine haare wieder geschnitten xDDDD lol!!!

 

*Q* MEIN SCHATZI HAT HEUT SCHATZ ZU MIR GESAGT *Q* ist das toll!!!!

 

 

EDIT!!!!!!!!!!!!!!!!!! (02.03.2008)

 das hat nit gestimmt hab wohl was falsch verstanden

1.12.07 19:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung