* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Japanwelt
     Witch World
     ~ Shulla - Parapara ~
     ~* MySpace *~


Webnews







Neu

Hallo und herzlich willkommen^^

Das hier soll ein außergewöhnlicher Blog werden. Ich werde ihn so aktuellw ie möglich halten.

29.11.07 09:29


Werbung


so ein Dreck!!

-.- toll jetzt darf ich ein GANZES Jahr Berichtsheft nachschreiben, weil mir kein Schwein sagen konnte, wie man das richtig machen soll. Ich bin dem Beispiel der IHK gefolgt und das war wohl falsch. Echt zum Kotzen die ganze Sache. Neben zu hör ich grad Nightwih – Album: End of Era im Wechsel mit dem Gazekonzert.

Wird mit diesem scheiß Schreiben noch lange hocken. Muss ja das aktuelle auch noch machen.

Aus dem Grund hab ich für euch nicht so viel Zeit T__T

Außerdem bin ich vom 03.12.07 bis zum 07.12.07 und vom 10.12.07 bis zum 14.12.07 in Kaufbeuren Berufschule, also nicht online. Dann bin ich vom 22.12.07 bis so zum 05.01.08 in Stuttgart. Also überhaupt nicht online. *sfz*

Miss euch *alle knuddel* *mein schatzi ganz lieb feste knutschert*

29.11.07 19:48


*Q*

Hab heute nacht von meinem Schatzi geträumt. Was ganz tolles. *Q*

*Q* ich schwerm immer noch und jetzt hab ich auch endlich Feierabend. Der Tag war soweit toll und ich denke die nächsten zwei Wochen verlaufen cool. Schule halt ^^. Leider kann ich wohl nicht online seine T_T *mein schatzi und euch net sehenkann* *sfz*

30.11.07 18:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung