* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Japanwelt
     Witch World
     ~ Shulla - Parapara ~
     ~* MySpace *~


Webnews







Einträge im Zeitraum von zwei Wochen

(alles bunt zusammengewürfelt. von jedem tag etwas)

 mein vater verbitet mir weiterhin kontakt mit anderen...

vrohin hat er seine dreckige hand an mir agbewischt...

ers tellt das immer so hin, als wär ich so schelcht in der schule und dürfte nix hobbymäßiges machen, weil ich ja alle zeit zum lernen brauch. ich weis nicht wie lange ich off bleiben werde. bestimmt bi snächstes jahr. so lange bis mein i net wieder geht

ich fühl mich so alleine... ganfz alleine auf der welt. ganz alleine in einem zimmer... abgeschnitten vom licht und der wärme... nur kälte und dunkelheit....


kp... leblos...tot...leere hülle... an einem dunkeln schwarzen sumpf.... kahle bäume.... ausgetrocknete wege... keine geräusche. kein licht. endloser weg ins nichts

nur braun schwarz grau... alles. der horizont scharz. nicht szu sehen in der ferne (zukunft)


kp kam mir grad in sekundenschnelle in den kopf alles

 hab geträumt dass ich bald sterben werden und zwar nach dem ein uralter wunsch in erfüllung gegangen ist 

dh ich werd sterben, aber glücjlich sterben. das könnte in 5 jahren sein

14.12.07 16:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung